Karriere

Spannende Aufgaben, vielfältige Projekte, Verantwortung, Aufstiegschancen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und ein tolles Team – Wir von spot.consulting respektieren die individuellen Ansprüche unserer Mitarbeiter. Nicht umsonst dürfen wir uns zu den TOP ARBEITGEBERN des MITTELSTANDS 2018 zählen.
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, bleiben wir stets unseren Prinzipien treu.

Folgende Punkte werden bei spot großgeschrieben:

KOOPERATION
Wenn wir ein Projekt angehen, dann niemals alleine: Dynamisch und kooperativ erarbeiten viele smarte Köpfe Lösungswege für die individuellen Anliegen und Herausforderungen unserer Kunden.

KREATIVITÄT
Jeder Einzelne unserer qualifizierten Mitarbeiter lässt Talente, Ideen und Visionen mit einfließen. Wir arbeiten frei und unabhängig unter Anwendung aktueller Fachkenntnisse und moderner Arbeitstechniken.

INNOVATION
In der heutigen Zeit kann jeder Wimpernschlag den abgefahrenen Zug bedeuten. Darum bleiben wir immer neugierig, offen für Neues und Unbekanntes. Wir haben keine Angst vor der Zukunft – wir freuen uns darauf.

VERLÄSSLICHKEIT
Es ist nicht selbstverständlich, dass eine Arbeitsatmosphäre von so viel Vertrauen gezeichnet ist. Unsere Ergebnisse für den Kunden werden durch den Teamgeist von loyalen, verantwortungsbewussten Mitarbeitern perfektioniert.

INDIVIDUALITÄT
Wir stechen hervor, weil wir anders sind: Wir wollen Vorreiter sein, quer denken, Neues erschaffen und damit besser sein als die Konkurrenz.

FLEXIBILITÄT
In manchen Situationen ist Anpassung der Schlüssel. Wir können selbstreflektiert und flexibel – sowie hartnäckig und unnachgiebig sein. Eben ganz so, wie wir gebraucht werden!

 

Das soweit zu uns. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann finde heraus, ob du zu uns passt.

Unser Team:

Zwei Geschäftsführer arbeiten auf Augenhöhe mit Senior & Junior Consultants und werden dabei von Werkstudenten unterstützt.
Lerne das spot-TEAM kennen.

Unsere offenen Stellen:

Wir sind immer auf der Suche nach kompetenter Verstärkung.
Alle offenen Stellen findest du HIER.

Quereinstiegsprogramm:

Wir ermöglichen dir den Einstieg in die Beraterbranche auch ohne passenden Studienabschluss.
Alle Details zum Programm findest du HIER.